Fairpreis-Aktion für Mietmaschinen in der Verlängerung und Erweiterung

Radlader und Bagger fair mieten

Ursprünglich als Sommeraktion haben wir von Grotemeier die Mietpreise für LIEBHERR Radlader und TAKEUCHI Bagger reduziert und in unserer Fairpreis-Aktion angeboten. Aufgrund der herausragenden Resonanz wurde nun beschlossen, zum wiederholten Mal in die Verlängerung zu gehen, und die absoluten Sonderpreise bis März 2024 zu verlängern.

 

LIEBHERR Radlader fair mieten

Die leistungsstarken LIEBHERR Radlader überzeugen durch enorme Wendigkeit und Flexibilität. Mietet jetzt einen L 506, L 509 oder L 514 für eure Baustelle und spart bares Geld. Für die komplette Übersicht inklusive Fairpreis, werft einen Blick in unseren PDF-Flyer.

TAKEUCHI Bagger fair mieten

Takeuchi Fans – und solche, die es noch werden wollen – aufgepasst! Wenn ihr noch ordentlich was schaffen wollt, dann nutzt jetzt unsere Angebote, um Takeuchi Kompaktbagger zu fairen Sonderpreisen zu mieten. Für die Übersicht, welche Takeuchi Bagger in der Fairpreis-Aktion verfügbar sind, schaut in unseren PDF-Flyer.

Mobilbagger und Raupenbagger fair mieten

10% Rabatt gibt es auf die Miete unserer größeren Maschinen - und zwar Mobilbagger und Raupenbagger vom Hersteller Liebherr - ein Mobilbagger von Takeuchi ist auch dabei. 

 

Weitere Informationen zu den Geräten/Maschinen und den Preisen erfahrt ihr in unserem Flyer oder im persönlichen Gespräch mit unseren Kolleg*innen im Verkauf.

Info-Flyer "Mietmaschinen" anschauen/herunterladen

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.