Ausbildung und Karriere

Wir bilden aus und suchen zum 1. August 2024:

 

 

Wenn ihr mehr über die Ausbildung bei Grotemeier erfahren wollt, schaut doch mal rein in unseren Azubifilm!


Wir sind stolz auf unsere kompetenten Mitarbeitenden, die ihre Aufgaben mit Engagement und Freude erledigen. Damit trägt jeder einzelne zum Erfolg von Grotemeier bei. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Herausforderungen an unser Unternehmen nur mit gut ausgebildeten Mitarbeitenden zu bewältigen sind.

Wir bieten eine spannende und individuelle Ausbildung, langfristig sichere Arbeitsplätze, E-Bike-Leasing, diverse finanzielle Entgegenkommen, vergünstigte Fitnessstudio-Mitgliedschaften mit Wellpass, viel Eigenverantwortung und das gemeinsame Ziel, dich mit einem super Team hervorragend auf die Zukunft vorzubereiten.

Für 2024 sind für die zwei nachfolgenden Ausbildungen bereits alle Plätze belegt. Ihr könnt euch aber bereits für den Ausbildungsstart 2025 vormerken lassen:

 

Wenn du bereits eine Ausbildung oder ein Studium abgeschlossen hast, schau doch gerne bei unseren Stellenausschreibungen rein und bewirb dich online bei Grotemeier.

Wir freuen uns auf dich!

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!