LIEBHERR Power Deals

LIEBHERR zieht mit seinen Power Deals vor, wir von Grotemeier ziehen mit! Für das fehlende Puzzleteil zum Erfolg bieten wir verschiedene Aktionspakete an, die beim Kauf einer Liebherr-Neumaschine aus dem Bereich Erdbewegung und Materialumschlag zu attraktiven Konditionen dazu gebucht werden können. Jetzt informieren!
Die Aktion vom Verkauf vorheriger Mietmaschinen ist super angelaufen und es konnten bereits viele Maschinen verkauft werden. Daher wurde das Angebot nochmal aufgestockt und einige Maschinen und Anbaugeräte dazu genommen.
Wir von Grotemeier sagen DANKE dafür, dass unsere Fairpreis Aktion für Mietmaschinen so gut angenommen wird. Daher wurde die Entscheidung getroffen, nochmal bis Ende März 2024 zu verlängern. Jetzt reinschauen, welche Maschinen es zum Sondermietpreis gibt!

Preishammer für die Kranmiete

Verlängert bis 31.03.2024: Baut schneller und effizienter mit unseren LIEBHERR Schnelleinsatzkranen! Jetzt zum Hammerpreis mieten! NEU: jetzt gibt es auch den 34 K und 53 K zum Hammerpreis!
Dürfen wir euch unsere ehemaligen Vorführmaschinen vorstellen? Die Liebherr Mobilbagger A 918 und A 920 Generation 6. Und die Liebherr Raupenbagger R 914 Compact, R 920 Compact, R 922, R 924. Hier erfahrt ihr, wie die Maschinen ausgestattet sind, die bei uns abverkauft werden. Jetzt informieren!
Dürfen wir vorstellen? Die Liebherr Compact-Radlader Modelle L 504 und L 506 Compact. Hier erfahrt ihr, wie die Maschinen ausgestattet sind, die bei uns kurzfristig lieferbar sind. Auf Wunsch sind für den L 506 weitere Pakete buchbar. Jetzt informieren!
LIEBHERR hat eine neue App für Erdbewegungs- und Materialumschlagmaschinen auf den Markt gebracht, die kostenlos im Apple oder Google Play Store verfügbar ist. Bei uns erfahren Sie mehr über die App.