Top-Angebote für euer Bauvorhaben - Entdeckt unseren aktuellen Aktionsflyer

Aktionspreise gültig bis 30.06.2024

Baustellenwagen der Marke WEIRO® Sinus TypA:

Ein vielseitig einsetzbarer, robuster und mobiler Raum für verschiedene Zwecke auf der Baustelle - das ist der 1-achsige Bauwagen "made in Germany". In unserer Abverkaufs-Aktion gibt es ihn jetzt zum unschlagbaren Preis.

IQ Power Tools Steintrennsäge IQMS362i

Holt euch das Profiwerkzeug für Maurer und GaLaBauer! Alle, die damit zu kämpfen haben feste Materialien wie Steine und Ziegel zu schneiden, brauchen sich darüber nun keine Gedanken mehr zu machen. Denn die iQMS362i® schneidet alles an Hardscape bis zu 40% schneller als andere Mauerwerkssägen ihrer Klasse. 

Minikrane im Abverkauf

Bei uns findet ihr eine Auswahl an Minikranen aus der Miete zum Abverkauf, wie z.B. den Böcker Minikran MK 400. Gerne erstellen wir euch ein individuelles Angebot. Wir freuen uns auf eure Anfrage.

Rüttelplatte, Mörtelmulde, Steinzieher, Akku-Schlagbohrschrauber-Set u.v.m.

Neben den bereits erwähnten Artikeln bieten wir euch viele weitere Produkte namhafter Hersteller an. Darunter eine Rüttelplatte von WeberMT mit Akku-Technik für abgas- und lärmreduzierte Baustellen. Ein Steinzieher der Marke Probst mit Arretierungsvorrichtung, sodass ihr die Hebelgriffe nicht selber zusammengedrückt halten müsst. Den leistungsstarken Akku-Schlagbohrschrauber FPD3 von Milwaukee im Packout-Set u.v.m.

Fazit

Verpasst nicht diese einmalige Gelegenheit und profitiert von unseren attraktiven Angeboten! Besucht uns gerne in unseren Niederlassungen in Bünde, Bielefeld, Paderborn und Vechta oder stöbert auf unserer Website, um weitere Informationen zu erhalten und eure Bestellung aufzugeben. Wir freuen uns darauf, euch bei euren Projekten behilflich zu sein!

Weitere Informationen erhaltet ihr im persönlichen Gespräch mit unseren Kolleg*innen im Verkauf.

PDF-Flyer Aktionspreise Baugeräte anschauen/herunterladen

 

 
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.