Top Kombi-Pakete

Mit dabei ist jeweils ein TAKEUCHI Minibagger, ein BAOS Muldenkipper und die passenden Anbaugeräte von DMS und HENLE. In jedem Paket steckt ein attraktiver Preisvorteil, den dir Grotemeier im Kombibonus ermöglicht. Profitiere von unserer Top Qualität und von verlockenden Paketpreisen. Jetzt mehr erfahren!
Wenn du nach dem Winter wieder voller Energie durchstarten möchtest, dann nutze jetzt unsere attraktiven Angebote. Lass deinen Takeuchi Kompaktbagger professionell warten und miete jetzt ein Überbrückungsgerät zu besonders günstigen Preisen.
Die Aktion vom Verkauf vorheriger Mietmaschinen ist super angelaufen und es konnten bereits viele Maschinen verkauft werden. Daher wurde das Angebot nochmal aufgestockt und einige Maschinen und Anbaugeräte dazu genommen.
Wir von Grotemeier sagen DANKE dafür, dass unsere Fairpreis Aktion für Mietmaschinen so gut angenommen wird. Daher wurde die Entscheidung getroffen, nochmal bis Ende März 2024 zu verlängern. Jetzt reinschauen, welche Maschinen es zum Sondermietpreis gibt!