Liebherr L 504
Liebherr-Compactlader überzeugen seit jeher. Nun ist ein neues Modell auf dem Markt, der L 504 Compact, der mit neu gestalteter Fahrerkabine und robustem Hubgerüst zu überzeugen weiß. Für den Betrieb mit einer Ladegabel hat Liebherr die Parallelführung optimiert.
Bei Grotemeier können Sie diesen neuen Kraftprotz zum Aktionspreis kaufen oder via Mietkauf mit 47 Monatsraten erwerben.
Das wirtschaftliche Leben war in den vergangenen Wochen auf den Kopf gestellt. Viele Betriebe mussten schließen, viele haben für ihre Mitarbeiter Kurzarbeit beantragen müssen oder auf eiserne Reserven zurückgegriffen.

Jetzt startet die Wirtschaft wieder sukzessive durch, die ersten Handelsbeschränkungen wurden aufgehoben.

Du willst dabei sein mit uns neue Erfolgsgeschichten schreiben? Dann entscheide dich jetzt für eine Ausbildung bei Grotemeier, einem der wichtigsten Partner der Bauindustrie in Ostwestfalen-Lippe.